Der Ball rollt wieder auf der Rathausritze…

Nach der langen Corona-bedingten Pause, sind die Mannschaften seit ein paar Wochen zurück auf dem Sportplatz an der Rathausstr. Der Rasen ist in tollem Zustand und die ersten Freundschaftsspiele konnten im wesentlichen erfolgreich bestritten werden. Auswärts lief es nicht ganz so gut und auch im Pokal konnte sich nur die zweite Herren durchsetzen, die Ü60 und die 1. Herren verloren ihre Spiele jeweils. Aber so kann sich vor allem die Erste voll auf auf die neue Saison konzentrieren.

Eine sehr traurige Nachricht: die über lange Jahre sehr erfolgreich in der Verbandsliga spielende Ü32-Mannschaft, die in der Saison 2011/12 sogar die Berliner Meisterschaft gewinnen konnte, wird in der neuen Saison leider nicht mehr antreten. Trotz aller Versuche konnte keine schlagkräftige Truppe zusammen gestellt werden. Einige Spieler konnten aber für die Ü40 begeistert werden, so dass sich diese Mannschaft noch mal deutlich verstärkt hat.

Alle verbleibenden Spieler, Trainer, Unterstützer und natürlich auch der Vorstand schauen voller Vorfreude auf die neue Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert